Sascha Bucher (1974)

- Trolling, Vertical, Jigging und Hegene

- Forelle, Hecht, Egli und Felchen

- Zürichsee

 

Mein erster Fisch fing ich mit 10 Jahren in unserem Dorfbach mit blossen Händen unter einer ausgespülten Steinmauer. Diese Forelle hat mich dann auch mit dem Fischer-Virus infiziert.

Seit 12 Jahren befische ich nun den Zürichsee. Zuerst vom Ufer, danach hauptsächlich vom Boot aus.

Räuber wie Hecht,Forelle und Barsch mit Kunstködern zu täuschen und zu überlisten, übt auf mich eine besondere Faszination aus, da kein Tag wie der andere ist.

Aber auch die eher ruhige Fischerei auf die kapitalen Zürichsee-Felchen ist an Spannung kaum zu überbieten.

„Auf dem Wasser zu sein bedeutet für mich Entspannung Pur, aber es ist auch ein Privileg, in unserer hektischen Zeit ein Teil der Natur sein zu dürfen"

​Sportfishing

Spinnfishing, Trolling and Fly Fishing

Guidings and more

© 2015 Sportfishing Team

BUCHEN

Tel.:   +41 (0) 79'660'01'75

​E-Mail: mr.wenger@gmx.ch

 

FOLGEN
  • w-facebook
  • w-youtube